Es ist eine neue Welt! Eine Welt, in der man sich wie was besonderes fühlt!
 

Teilen | 
 

 Bewerbung: Layla Chase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am So März 02, 2014 9:11 am verfasst.
Bild
Dekotext

Layla Chase

Allgemeines
Name: Mein Nachname lautet Chase
Vorname:  Man nennt mich Layla
Spitzname: Ich werde eigentlich nur Lay genannt.

Geschlecht: weiblich
Spezies: Ich bin eine Magierin, aber ich finde den Begriff Hexe eindeutig cooler.
Element: Geist

Alter: Ich bin 15 Jahre alt
Geburtsdatum: 12.03.2338
Geburtsort: Ich bin in London geboren, aber ich habe dort nur drei Jahre gelebt.


Lieblings-
Fach: ganz klar Mathematik
Farbe: Lila, was denn sonst?
Band: Ich hab keine Lieblingsband.
Song: Ich höre immer unterschiedliche Lieder. Je nachdem, wie meine Laune ist. Würde ich jetzt meinen Lieblingssong benennen, würde das wahrscheinlich in ein paar Stunden schon nicht mehr stimmen.
Essen: Was ich am liebsten esse? Keine Ahnung, Salat? Oder Äpfel.
Serie: Charmed, NCIS, Castle, The Secret Circle, usw.
Film: Ach, alles mögliche.


Hobbys: Lesen, zeichnen, das war es eigentlich schon. Meine Hobbys entscheiden sich aus einer Laune heraus.

Code:
Bitte sendet einem vom Team den Code. Wer ihn nicht findet weiß, er hat die Regeln nicht gründlich gelesen!

Erscheinungsbild
Haarfarbe: Meine Haare sind dunkelbraun.
Augenfarbe: Ich habe warme, braune Augen.
Größe: Ich bin ca. 1,70m groß
Gewicht: Ihr fragt wirklich nach meinem Gewicht. Okay, ich wiege in etwa 62kg.

Auffallendes: Auffallend? Ja, ich habe ein Tattoo, das lila ist. Es ist jedes Jahr, in dem ich älter wurde, gewachsen. Es besteht vollständig aus Runen, aber ich weiß nicht, was sie bedeuten.

Charakter
Persönlichkeit:
Ich bin eigentlich ein ruhiges Mädchen, aber ich kann auch sehr viel reden. Ich bin launenhaft, was bedeutet, dass man niemals weiß, wie ich reagiere. Wie soll ich meine Persönlichkeit zusammenfassen. Okay, ich ziehe mich gern mal in die Bibliothek zurück, aber ich gehe auch gern mal aus und mache Party.

Vorlieben:
Eindeutig lesen
Zeichnen
Mathematik

Abneigungen:
Alle restlichen Fächer
Lärm
Hitze

Stärken:
Mathematik
Ich kann meine Gedanken an andere schicken. Aber ich kann das nicht so gut kontrollieren.

Schwächen:
Ich fange ab und zu einfach an zu reden. Und zwar nicht nur ein Satz, sondern richtig viel.
Ich bin ein totaler Morgenmuffel. Morgens bin ich immer sehr müde.
Ich bin ziemlich emotional. Ein Wort könnte mich zum weinen oder zum lachen bringen.
Total einfallslos.


Verwandschaft und Bekannte
Mutter && Vater:
Mutter: Clarisse Chase, geb. Flake
Vater: John Chase
Geschwister:
Leider nicht. Ich hätte mir wirklich gerne einen jüngeren Bruder gewünscht.
Haustiere:
Nope. Ich hatte nie welche und will auch keine.

Weitere Bekannte:
Meine Tante. Sie ist die Schwester meiner Mutter. Sie war immer sehr nett zu mir, da ich ihre einzige Nichte bin.

Geschichte
Vergangenheit:
Ich bin am 12. März 2338 in London geboren. Allerdings hab ich dort nicht sehr lange gelebt, nämlich nur drei Jahre. Mein Vater kommt zwar aus London, aber meine Mutter nicht. Sie ist in Deutschland geboren, weshalb ich zweisprachig aufgewachsen bin. Als ich drei war, sind wir nach Hamburg gezogen. Ich war immer ein ausgeglichenes Kind, bis ich in die Pubertät kam. Seit dann hatte ich zwei verschiedene Persönlichkeiten. Eine, die gerne Zeit für sich hat und still ist. Und die andere ist das totale Gegenteil. Sie würde jeden Abend feiern gehen und sie schminkt sich auch auffällig. Meistens versuche ich beider Teile von mir in meinem Look oder meinem Alltag unterzubringen.

© by Crazy.Jo 2013



Layla Chase

 Layla Chase

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26

Bewerbung: Layla Chase Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am Mi März 19, 2014 9:46 am verfasst.
Ich hab zwei Punkte:

1. An der Schwächen hätte ich noch gerne etwas Körperliches (z.B. Herzprobleme) oder etwas, dass in die Richtung #hat Angst vor...' geht

2. Ein bisschen mehr zu Vergangenheit, wie ist sie auf die Insel gekommen? Gabs probleme oder so?

Ansonsten nichts gesehen und angenommen^^

http://taevas-jumalad.forumieren.com/
Valentina Diaz

 Valentina Diaz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 26
Ort : Hier und da

Bewerbung: Layla Chase Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung: Layla Chase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Fantasy-World :: Your Character :: Character Application :: Finished Character-
Gehe zu: