Es ist eine neue Welt! Eine Welt, in der man sich wie was besonderes fühlt!
 

Teilen | 
 

 The Action

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am Di Feb 04, 2014 5:37 am verfasst.
2343:

Heute sind wir 10 Milliarden Menschen. Seit knapp 314 Jahren treiben die Menschen Experimente mit ihrer eigenen Spezies. Es soll dazu dienen um schön auszusehen. Keine Krankheit soll mehr das Leben eines Menschen bedrohen. Doch der Hauptgrund war Krieg. Aus dem Grund 'Wir wollen uns nur schon einmal schützen für einen Notfall' wurde eine Katastrophe.
Um diese Katastrophe zu verhindern hat man alle Genmanipulierten Menschen auf die Insel Bikini-Atoll geschickt, die 1940-1950 das Testgelände für die Atombombe war. Den Wesen konnte die Strahlung, die auf der Insel herrscht nichts anhaben, weil sie dagegen Antikörper besitzen. Daher entschloss die Menschheit die Wesen dort hin zu verbannen, nachdem man die Insel vor langer Zeit evakuiert hatte.
Nach einer Zählung gibt es 237 Wesen auf der gesamten Welt, da nur wenige geflohen waren, aus den Laboren. Jedoch ist noch unklar wie viele es genau gibt. Um das zu verhindern hat man sofort nach der Flucht befohlen jedes Kind einer Untersuchung zu vollziehen, dass es, wenn es 12 Jahre alt ist, umgehend zur Insel gebracht wird und der Elternteil des Kindes soll schon vorgeschickt werden. Widerstand wurde sofort mit dem Tode bestraft. Am Anfang wurde dieses System noch dazu benutzt um schnellst möglich die Wesen wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Ab dort lebten die Wesen in riesiger Angst, weil sie trotz ihrer Kräfte stark in der Unterzahl waren und wussten, dass sie gegen die Technik und die Mehrheit der Menschen nicht ankamen. Leute die Wesen Schutz bieten, werden mit der Freiheitsberaubung(Gefängnis) bestraft. Es sollte alles zur Sicherheit der Menschheit geschehen, dass die Menschen an Vollmond keine Angst haben mussten oder anderen Tagen. Jedoch leiden die Wesen darunter und es blieb ihnen keine andere Wahl auf die Insel zu gehen, so wie es sich die Menschen ausgedacht hatte.
Um die Wesen noch mehr unter Kontrolle zu halten bringt man nur Blut von Kranken oder behinderten Leuten für die Vampire. Damit sollen sie nicht an ihre natürliche Stärke gelangen und sie gehorsam blieben. Das Verbot von anderen Wesen zu trinken wird mit den sofortigem Tode bestraft. Zu dem kommt noch hinzu, dass die Insel auf einem tropischen gebiet liegt und besonders im Sommer sehr viel Sonne ist. Sie können sich nur mit der Sonnencreme helfen, die keine 24 Stunden lang wirkte, sondern noch die Schutzdauer aus dem Jahr 2010 besaß..
Wenn du du dies gelesen hast, dann schicke 6 Ausrufezeichen in 6 verschiedenen Farben, ansonsten kriegt ihr eine Ermahnung, denn dies ist ernst.


Lg. Wikki

https://only-fantasy-world.forumieren.com
Wiktoria McGuire

 Wiktoria McGuire

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 26
Ort : Germany

The Action Empty

Nach oben Nach unten
 

The Action

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Fantasy-World :: Informationsboard :: Important Things You Will Need-
Gehe zu: