Es ist eine neue Welt! Eine Welt, in der man sich wie was besonderes fühlt!
 

Teilen | 
 

 You are New?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am So Jan 19, 2014 12:21 am verfasst.
Wenn du neu bist, stell dich hier dochmal bitte kurz vor und wieso du hier bist, wie du hierhergefunden hast. Namen oder so musst du nicht angeben. Aber vlt ein Spitznamen wie bei mir: KiiWii98.

https://only-fantasy-world.forumieren.com
Wiktoria McGuire

 Wiktoria McGuire

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 26
Ort : Germany

You are New? Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am So Jan 19, 2014 8:53 am verfasst.
Hallo, ich bin der Admin, ihr könnt mich Admin nennen! (Scherz)
Ihr könnt mich KiiWii98 oder KiiWii oder Wikki nennen.
Ich habe dieses Forum errichtet, weil ich etwas altes neues erschaffen wollte und hoffe es kommt sehr gut an.

Wer ist der nächste am Vorstellen?

https://only-fantasy-world.forumieren.com
Wiktoria McGuire

 Wiktoria McGuire

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 26
Ort : Germany

You are New? Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am So Jan 19, 2014 9:07 am verfasst.
Ich mach auch einfach mal Very Happy

Also:
Ich kenn die da oben persönlich und heiße Lara. Gerne nenn ich mich aber auch Larilify oder Crazy.Jo
Ich bin hier die Grafikerin, zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt und bin in Foren unterwegs seit ich in der 5 oder 6 Klasse bin. Das heißt so ca. 4 Jahre.

In den meisten Foren, wo ich angemeldet bin, bin ich die Grafikerin. Also bei Fragen, wie ein Set oder Hilfe bei HTML-Codes könnt ihr mich gerne Fragen und ich versuche euch zu helfen Very Happy

An sich bin ich eine fröhliche und ehrliche Person, die manchmal mit der Wahrheit mies und gemein sein kann. Aber beißen tu ich nicht, sondern bin nur ein bisschen Crazy. :b

Mit freundlichen Grüßen
Ich

http://taevas-jumalad.forumieren.com/
Valentina Diaz

 Valentina Diaz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 26
Ort : Hier und da

You are New? Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 05, 2014 1:03 am verfasst.
Heey,

ich denke ich stelle mich auch mal vor?
Ich heiße eigendlich Julie und bin 15 Jahre alt und werde dieses Jahr zum Glück noch 16 und soweiter und so fort Very Happy
Hierher gefunden habe ich durch eine Partnerseite - Elementar Academy.
Eigendlich bin ich schon ziemlich lange in Foren unterwegs (ca. seit der 5 Klasse), aber in letzter Zeit nichtmehr so oft. Da viele Foren in denen ich war, innaktiv geworden sind usw. Das finde ich ziemlich schade und hab beschlossen mal wieder in RPGs einzusteigen. Und dann hab ich hierher gefunden Wow! Mir gefällt das Forum sehr und ich hoffe hier eine schöne, lange Zeit zu verbringen und viel Spaß zu haben.
Ich persönlich bin eigendlich nett, hoffe ich mal Smile aber ich weiß nicht, ich kann mich selbst nicht wirklich gut beschreiben, außer das ich manchmal etwas verrückt bin und meist gut gelaunt. Macht euch am besten selbst ein Bild von mir, kann ja sein das ich irgendwie anders rüber komme hahaha Very Happy , auf jeden Fall freue ich mich jetzt hier zu sein.
Soo, ihr könnt mich ruhig Julie nennen, aber am besten wäre Lara oder Dila als Spitzname meines Charakters :3

Da ich nicht weiß was ich sonst noch schreiben könnte hör ich lieber mal auf xD
Liebe Grüße Dilara

Dilara Xelin

 Dilara Xelin

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25

You are New? Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am verfasst.

 Gesponserte Inhalte


You are New? Empty

Nach oben Nach unten
 

You are New?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Fantasy-World :: Informationsboard :: Informations-
Gehe zu: