Es ist eine neue Welt! Eine Welt, in der man sich wie was besonderes fühlt!
 

Teilen | 
 

 Wechsel des Amtes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am Mi März 19, 2014 9:34 am verfasst.
Liebe Mitglieder,
wie ihr alle schon wisst kann unsere Admina nicht mehr online kommen, weil die Schule sie zu sehr unter Stress stellt und sie keine Zeit mehr findet um sich anständig um das Forum zu kümmern.
Also werde ich ab sofort, dass alles übernehmen wie es nur geht. Daher schicken bitte die Neuen eine PN an mich (Valentina Diaz) und auch die Probleme. Wiktoria sollte sich wieder melden, wenn sie wieder online kommen kann.

Außerdem bitte ich darum, dass die Moderatoren auch noch ein bisschen mehr mit anpacken.

Mit freundlichen Grüßen
Wikki und Vale

http://taevas-jumalad.forumieren.com/
Valentina Diaz

 Valentina Diaz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 26
Ort : Hier und da

Wechsel des Amtes Empty

Nach oben Nach unten
 

Wechsel des Amtes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Fantasy-World :: Informationsboard :: Informations-
Gehe zu: