Es ist eine neue Welt! Eine Welt, in der man sich wie was besonderes fühlt!
 

Teilen | 
 

 Family Member Is Wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 01, 2014 12:21 am verfasst.
Wer irgendwelche Charaktere sucht (Schwester, Vater,Mutter, Oma, Halbbruder..) dann sucht hier. Jedoch müssen die Charakter Bewerbungen aufeinander abgestimmt sein und dazu noch will ich informiert werden, damit ich weiß zu wem ihr gehört. Was auch noch hilfreich wäre, wäre dann das Thema unter Charakter Stuff/Family And Friends. Damit auch die anderen informiert sind.
Jedoch ist es bei Beziehungen was anderes: das muss per Inplay passieren, oder deutlich werden.

https://only-fantasy-world.forumieren.com
Wiktoria McGuire

 Wiktoria McGuire

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 26
Ort : Germany

Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 01, 2014 1:10 am verfasst.
Kleine Schwester von Diren Xelin

Name der Person: Dilara Xelin [können über einen Vornamen noch verhandeln]

Alter: nicht älter als 19 [aufgrund der Altersbeschränkung für Schüler und Lehrer]

Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person:
Sie ist seine viel jüngere Schwester. Ihre Eltern hat sie nicht kennengelernt, da sie knapp 5 Monate nach ihrer Geburt gestorben waren. Diren hat sie aufgezogen, wobei dies sehr schwer für ihn war, weil er selbst immer mit sich ringen muss um ein gutes Vorbild zu sein. Jedoch entschied er sich dazu doch zur Insel zu gehen, trotz der grausamen Geschichten und Warnungen, die seine Eltern erzählt hatten, damit sie eine gute Ausbildung bekam und vielleicht ein besseren Anfang bekam, als seinen Anfang.

Wichtige Charakterzüge:
Das ist mir eigentlich egal, denn ich möchte dir genug Fantasy-Freiraum geben. Sie sollte jedoch etwas Diren ähneln im Charakter.

Besondere Merkmale: Ganz dir überlassen!

Story: Den verlauf hab ich nicht wirklich. Den kannst du dir dann gerne mit mir gemeinsam ausdenken.

Avatarperson: Ist ganz dir überlassen, sollte bloß Diren doch etwas ähnlich sehen.


Wer sucht ?
Name: Diren Xelin
Alter: 142 Jahre (Ausnahme!!! Aufgrund der Vergangenheit und zu späteingefügten Kritikpunktes im Stecki)
Wichtigste Charaktermerkmale: Er liebt seine Schwester über alles. Doch er hat starke Aggressionsprobleme und macht auch sonst gerne quatsch.
Avatarperson: Jozef Exner

PS.: Das Bild der Signatur ist der Link zum Steckbrief, falls du alles oder einfach nur genaueres wissen willst.

Gefunden


Zuletzt von Diren Xelin am So Feb 02, 2014 10:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

 Gast


Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am So Feb 02, 2014 8:29 am verfasst.
Darf ich?? *bettelblick* (ich mache mir natürlich einen neuen Acc Wink )

https://only-fantasy-world.forumieren.com
Wiktoria McGuire

 Wiktoria McGuire

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 26
Ort : Germany

Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am So Feb 02, 2014 11:10 am verfasst.
Lieber nicht^^" würde mal gerne mal ein bisschen mit jemanden anderen Posten

http://taevas-jumalad.forumieren.com/
Valentina Diaz

 Valentina Diaz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 26
Ort : Hier und da

Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 04, 2014 10:39 am verfasst.
Heey,
Ich lese mich seit ein paar Tagen durchs Forum und wollte mich auch anmelden, da es mir sehr gefällt Wow! (Hab mir jetzt einfach mal den Gästeaccount geschnappt)
Und jetzt habe ich das Gesuch für die Schwester von Diren gefunden. Ich hatte mehrere Charakterideen und ihrer würde zu einem passen. Also, ich würde sie gerne übernehmen. :DD
Auch mit dem Namen wäre ich einverstanden und ja..
Sie wäre dann auch ein Wandler und eine Harpyie? Wollte ich nur nochmal sicherstellen, nicht das ich irgendwie durcheinander komme. Smile
Ich glaube auch der Avatarperson von Diren würde Dilara ähnlich sehen. Ich hatte nähmlich Shannon Rose Lane als Idee gehabt.
Beispielbild:

Ich hoffe, dass ich sie übernehmen/erstellen darf :3
Liebe Grüße

Der Tote

 Der Tote

Anzahl der Beiträge : 94

Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 05, 2014 12:29 am verfasst.
(hier spricht 1. Account von Diren)
Klar gerne Very Happy
Ich les mir dass denn so ein bisschen durch und gib per PN meinen Senf dazu, wenn es welchen gibt Wink
Also Wandler denke schon, aber eine Harpyie muss es nicht sein

MfG
Vale

http://taevas-jumalad.forumieren.com/
Valentina Diaz

 Valentina Diaz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 26
Ort : Hier und da

Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 05, 2014 12:45 am verfasst.
Achso, dann ist ja gut.
Ich melde mich dann an, wenn es in Ordnung geht?
Auch mit dem Namen und jaa, dann müsste ich nurnoch überlegen welches Wandlerwesen Smile Da hab ich nähmlich noch nicht wirklich eine Idee :3
Ja klar, es ist immer gut wenn jemand seine Meinung äußert, sonst würde man doch nie weiter kommen haha :DD

Liebe Grüße,
(zukünftige) Dilara :3

Der Tote

 Der Tote

Anzahl der Beiträge : 94

Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 05, 2014 12:51 am verfasst.
Okay Very Happy

Dann sag ich auch schonmal willkommen^^

http://taevas-jumalad.forumieren.com/
Valentina Diaz

 Valentina Diaz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 26
Ort : Hier und da

Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 05, 2014 12:54 am verfasst.
Dankeschöön :$
Ich hab mich jetzt angemeldet.
Werden wir dann alles per PN oder im Chat klären? :)

Dilara Xelin

 Dilara Xelin

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25

Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 05, 2014 12:59 am verfasst.
Teils so, teils so?
bin im Moment ina Chatbox Wink

http://taevas-jumalad.forumieren.com/
Valentina Diaz

 Valentina Diaz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 26
Ort : Hier und da

Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
Dieser Beitrag wurde am verfasst.

 Gesponserte Inhalte


Family Member Is Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 

Family Member Is Wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Winchester Family Business
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Fantasy-World :: Informationsboard :: Informations-
Gehe zu: