Es ist eine neue Welt! Eine Welt, in der man sich wie was besonderes fühlt!
 

Teilen | 
 

 Rules Before You Register

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 11, 2014 11:43 am verfasst.
1. Du musst dir sicher sein, dass du Lust auf dieses Forum hast.
2. Du solltest Zeit mithineinbringen, natürlich ist es nicht pflichtend täglich online zu kommen, aber dennoch regelmäßig, damit deine Postingparter nicht warten müssen.
3. Bin ich 12 Jahre alt? Hierbei zählt das Jahr, sprich du wurdest 23.12.2001 geboren. Du bist noch keine 12, aber du kannst dich dennoch anmelden, weil du ja 2001 geboren wurdest. Auch wenn beispielsweise jetzt noch ende des Jahres wäre und du dich anmeldest, obwohl du 11 bist, kannst du dich anmelden, weil es ja kurz vor dem neuen Jahr ist. (Zählt ende 2014)
4. Es ist schon wichtig, dass man bereit ist auf die Rechtschreibung zu achten, man muss sie nicht perfekt beherrschen, aber wenigstens drauf achten.
5. Du haftest für Bilder, Links und Videos die du hier veröffentlichst. (Also: dein Avatar, Signatur, jegliche Videos, Bilder und Links die du versendest)
6. Du darfst hier keine Texte, ohne Zitat, kopieren, Bilder nicht weiterversenden...etc., sofern sie von anderen kreiert worden sind. Also sprich: Das Urhebergesetz.
7. Wenn du ein Vampir bist, ist das zweite Wort in rot: Lust.
7. Du musst dich mit vollem Namen anmelden. Nicht deinen richtigen Namen, aber so wie dein Charakter heißen soll. Damit meine ich: Möglichst Vor- und Zuname verwenden, falls ihr den Nachnamen noch nicht wisst, fügt ihr den noch später hinzu/lasst euch hinzufügen.

https://only-fantasy-world.forumieren.com
Wiktoria McGuire

 Wiktoria McGuire

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 26
Ort : Germany

Rules Before You Register Empty

Nach oben Nach unten
 

Rules Before You Register

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rules For Generelly
» Rules For Inplay
» School Rules
» Rules For Rating
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Fantasy-World :: Informationsboard :: Important Things You Will Need :: Rules-
Gehe zu: